21. Mai 2014

Unterwegs in Leipzig – Ausfall Treffen am 22.05.



Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen waren wir viel unterwegs in Leipzig um für gleiche Rechte für gleiche Liebe zu demonstrieren, Flyer zu verteilen, Infostände in den Wahlkreisen zu machen und mit Liegestühlen auf der Sachsenbrücke gegen Autos im Clarapark zu protestieren.

Auch morgen sind wir mit einer Aktion auf dem Augustusplatz zu finden. Von 14:30 – 16:30 Uhr grillen wir gegen die Kohlelobby (siehe nächster Beitrag). Danach wollen wir noch Flyer verteilen gehen und haben uns deswegen entschieden das Treffen ausfallen zu lassen.

Stattdessen laden wir euch sehr herzlich zu unserem Neumitgliedertreffen mit Themenabend ein. Das findet am

12. Juni um 19 Uhr

in der Grünen Geschäftsstelle (Hohe Str. 58) statt. Und wir werden einen Film zur Energiewende schauen und danach darüber diskutieren.

Liebe Grüße von

Eurer GJ Leipzig

P.S.: Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage – viel Spaß beim Anschauen :-)!

IDAHOTkleinTitelbild2 Rainbowflash flyern flyergj Chillen ohne Autos Bild IDAHOT 1



← zurück