Wir laden wir euch herzlich ein zur Mitgliederversammlung der GJ Leipzig am 24. Oktober 2020. Wir beginnen um 11 Uhr im Grünen Quartier (Heinrichstraße 9).

Alle Menschen sind herzlich eingeladen dabei zu sein und auch über neue Gesichter freuen wir uns sehr! Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch schon um 10.45 zu einem kleinen Interessierten- und Neumitgliedertreffen.

Auf der MV wollen wir auf das letzte Jahr zurück blicken und die Ämter & Verantwortlichkeiten neu wählen. Wie schon beim letzten Mal gibt es ein „Antragsgrün“, in dem ihr die vorläufige Tagesordnung inklusive aller zu wählenden Verantwortlichkeiten und eingereichten Anträge findet. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Bewerbung schon vorab digital einzureichen, was aber nicht notwendig ist und auch super spontan vor Ort geht. Falls ihr aber bei der MV selbst nicht dabei sein könnt, dann bewerbt euch gerne digital! Zum Antragsgrün geht es hier entlang: https://gj-leipzig.antragsgruen.de/

Ihr findet dort auch einen Link zum Download der Aufgabenbeschreibungen aller zu wählenden Verantwortlichkeiten („Leitfäden Ämter/Verantwortlichkeiten“). Wir wollen zudem im kommenden Aktiventreffen (15.10.) einen Raum schaffen, Fragen an die aktuell gewählten Verantwortlichen zu stellen, um ein besseres Bild von den tatsächlichen Aufgaben zu bekommen. Vielleicht ergibt sich dort ja auch noch die ein oder andere Arbeitsgruppe für einen inhaltlichen Antrag. Die Anträge aus dem letzten Jahr zum Beispiel findet ihr hier: https://wolke.netzbegruenung.de/s/KoGmA7edfmDdMLH